WER WIR SIND – DEINE MASSAGETHERAPEUTEN

Fredreike Mell Massage München
Fredreike Mell

– Ayurvedic Massage Therapeutin
– Lomi-Lomi Massage Therapeutin
– Thai Massage Therapeutin

Jahrelanges Reisen hat mich seit 2002 immer wieder nach Indien gebracht, um dort in die für mich tiefe & wundersame Welt des Ayurveda einzutauchen.

Als ich dort die für mich aussergewöhnlichste und beeindruckendste Massage meines Lebens erhalten habe, stand für mich fest, dass ich diese hielsame Kunst der ayurvedischen Massage selbst erlernen möchte, um sie dann weiter geben zu können. Von da an reiste ich immer wieder nach Indien und Sri Lanka und habe seitdem nie mehr aufgehört mich weiterzubilden.

Im Jahr 2008 habe ich in Sri Lanka zusätzlich eine Ausbildung an einem Ayurveda Institut zum "Ayurvedic Massage Therapist" absolviert, weil mich die immense Fülle der ayurvedischen Heil- und Massagekunst immer mehr in ihren Bann zog.

Ausserdem hat mich die thailändische Massage in dieser Zeit fasziniert, und so reiste ich im Jahr darauf nach Chiang Mai dort wo die Thai-Massage ihren Ursprung hat, um zu lernen, wie man die thailändische Massage zur Lockerung von tief sitzenden Verspannungen des Körpers höchst Wirkungsvoll einzusetzen kann.

Heute würde ich meinen Stil als "Fusion-Massage" bezeichnen, da jede der Massagen die ich gebe stets davon abhängig ist, mit welchen Bedürnissen,  Beschwerden oder welcher Konstitution ein Kunde zu mir kommt.

Sollte mein Patient lediglich den Wunsch haben, für sich Entspannung und Entgiftung zu generieren oder Alltagsstress abbauen zu wollen, so kommt meine Mischung aus Lomi Lomi und Ayurvedische Faszien Massage in mehr oder weniger gemäßigter Form zum Einsatz - sind die Verspannungen stärker und und führen eventuell in einen Schmerzkreislauf, so ist eine intensive Variante der Ayurvedischen Faszien Massage besser geeignet, da die Streichungen tifgehender in die Muskulatur gehen.

Sind starke Verkürzung der Muskeln zu verzeichnen, sind Thai Stretches in Verbindung mit der Ayurvedische Faszien Massage am optimal geeignet, um nachhaltig für Linderung und Entspannung zu sorgen.

Somit ist es immer mein Patient, der durch seine momentane Bedürftigkeit bestimmt, wie sich seine Massage gestalten wird. Welchen Wunsch mein Patient hat, wird immer in einem Vorgespräch abgeklärt, und ähnlich wie in einem Baukastensystem, setzen sich anschließend die individuell abgestimmten Massage-Elemente zusammen.

So gleicht eine Massage eigentlich nie der anderen - sie stellt sich stets individuell und persönlich abgestimmt meine Patienten und seine momentanen Bedürfnisse ein.

Genau diese individuelle und höchstpersönliche Abstimmung der Massagen generiert immer wieder auf's Neue für mich allergrößte Freude an der wundervollen Arbeit als Massage-Therapeut!

Terminvereinbarung

Wir bitten Dich, Deinen Termin für Deine Massage
per E-Mail oder telefonisch
mit uns zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 – 20.00
Samstag: 9.00 – 19.00
Sonntag & Feiertags: Nach Absprache

Ausserdem findest Du auf unserer Massage Webseite: Massage München Maxvorstadt - Massage München Neuhausen - Massage München Rotkreuzplatz - Massage München Schwabing - Massage München Nymphenburg - Massage München am Wochenende, Sonntags und auch an Feiertagen - Massage München Innenstadt und City - Massage München Gutschein - Massage München Stiglmaierplatz - Massage München Gutschein - Massage München Sendlinger Tor Platz

YOURBODYISATEMPLE.DE| © 2020 All Rights Reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ