Wer wir sind – Deine Massagetherapeuten

Massage München Sascha Oppenländer
Sascha Oppenländer

– Lomi Lomi Nui Massage Therapeut
– Ayurvedische Faszien Massage Therapeut 
– Trampolin Trainer
– Kitesurf Instructor

"Leben ist zum Erkennen, Lieben und Entfalten da . . ."

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Wirkliche Berührung ist eine der der wertvollsten Sprachen!

Jeder von uns kennt das: Wir wollen immer so viel von uns - und auch andere wollen so viel von uns. Dadurch bleibt oftmals kaum Zeit und Raum uns selbst zu empfinden, seine Seele und seinen Geist abzuschalten, runter zu fahren und einfach und ganz pur im Hier und Jetzt den Körper zu spüren, den Geist gleiten zu lassen und die Seele mit ersehnten Streicheleinheiten zu versehen.

Eine Massage egal ob zB. eine Lomi Lomi Amssage oder eine Ayurvedische Faszien Massage, kann in der Lage sein, Dich auf sehr einfache Weise in einen tranceartigen Alphazustand zu versetzen und ein Gefühl von intensiver Verbundenheit mit Dir selbst während der ganzen Dauer der Massage in Dir lebendig werden lassen. Die Energie einer Massage, die Berührungen in unterschiedlichter Tonation ausgeführt, gehen tief in die Zellebene und können sowohl körperliche und auch psychische Blockaden auflösen. Dadurch erlebst Du Dich lebendiger und freier in Deinem Körper, Geist und in Deiner Seele.

Das Ziel bei meinen Massagen für mich ist, Dir solche Momente der tranceartigen Entspannung wie oben beschrieben - bestenfalls während der gesamten Dauer der Massage zu vermitteln und Dich auf eine Reise durch Deinen Körper und Deine damit verbundene Gefühls- und Seelenwelt zu schicken.

Inspiriert von einem Familienmitglied, das es nach einem schweren Unfall immer wieder genossen hatte, eine schmerzlindernde und entspannende Massage zu erhalten und letztlich durch meine Lebenspartnerin, die sich seit über zehn Jahren intensiv mit den verschiedensten Formen von Massagen beschäftigt und diese auch praktiziert, entschloss ich mich 2016 an einer umfangreichen Lomi-Lomi Massage Ausbildung in Thailand teil zu nehmen.

Seit dem ist die Körper– und Energiearbeit als Massagetherapeut zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ich konnte begünstigt durch einen bereits vorhanden sehr schönen Massageraum intensiv und sehr tiefgehend in die wunderbare Welt der Lomi-Lomi Massage und auch anderen Massageformen eintauchen und täglich neue Erkenntnisse gewinnen.

Der ständige Austausch über das großartige und vielfältige Thema der Massagen mit meiner lieben Lebenspartnerin und die dadurch verbundene Weiterentwicklung und Intensivierung meiner Massage Techniken machen dieses größartige Feld der Körperarbeit immer wieder aufs neue zu einem höchst spannenden und freudigen Thema, das ich mit meinem ganzen Wissen und meiner ganzen Erfahrung an Dich weiter geben möchte.

Den Ayurvedischen Faszien Massage Practitioner habe ich im "Rasovai Massage And Meditation Training Center" bei Chetan Beghel in Thailand mit einem abschliessenden Zertifikat absolviert und abgeschlossen.

Den Lomi Lomi Nui Massage Practitioner habe ich in der "Centre Hibiki School" bei Aurélie Jade Besset in Thailand mit einem abschliessenden Zertifikat absolviert und abgeschlossen.

Terminvereinbarung

Wir bitten Dich, Deinen Termin für Deine Massage
per E-Mail oder telefonisch
mit uns zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 – 19.00
Samstag: 9.00 – 18.00
Sonntag: Nach Absprache

YOURBODYISATEMPLE.DE| © 2019 All Rights Reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Suchworte für diese Seite: Massage München Maxvorstadt - Massage München Neuhausen - Massage München Rotkreuzplatz - Massage München Schwabing - Massage München Nymphenburg - Massage München am Wochenende, Sonntags und auch an Feiertagen